Wir haben bemerkt, dass du einen Adblocker nutzt. Wir finanzieren uns über Werbung und würden uns wünschen, dass wir dir diese Werbung auch zeigen können. Bei uns gibt es keine nervige Werbung, d.h. die Werbung wird eher unauffällig und nicht nervig angezeigt. Zudem zeigen wir dir nur zum Thema passende Werbung!


Bitte deaktiviere deinen Adblocker!

Was ist Notfallvorsorge Brandenburg?

Die Notfallvorsorge Brandenburg wurde 2016 ins Leben gerufen, da ich damals und auch heute der Meinung bin, dass viele Menschen einfach nicht genügend auf Krisen und Notfälle vorbereitet sind. Sie wissen in diesem Moment einfach nicht, was zu tun oder zu lassen ist.

Mit meinen Artikeln und teilweise Anleitungen möchte ich vor allem normale Menschen erreichen. Deshalb sind meine Artikel und Beiträge eben so geschrieben, dass jeder diese verstehen kann, ohne viele Fachbegriffe. Natürlich können sich auch firmere Menschen noch etwas abschauen. Das Augenmerk liegt hierbei auf der Alltagsvorsorge, Notfallvorsorge und Krisenvorsorge und das auch für Menschen außerhalb von Brandenburg.

Durch mein und unser Tun sollen ehrenamtliche Helfer vor Ort und andere Hilforganisationen in Krisenfällen oder Schadensfällen entlastet werden bzw. auch Notfälle wie Brände verhindert werden. Oftmals sind die Maßnahmen für Notfälle sehr einfach, nur niemand kennt diese. Menschenleben und auch das von Tieren sowie Güter könnten einfach gerettet werden, was ich versuche in den Artikeln klar zu machen.

Hierfür sind die Texte einfach gehalten und leicht verständlich. Wir finanzieren die Notfallvorsorge Brandenburg aus rein privaten Mitteln und sind deshalb auch auf Spenden angewiesen. Diese können in Form von Geldspenden oder auch materiellen Dinge getätigt werden.  Für Themenvorschläge und Kritik oder Lob bin ich immer offen.

gez. David Szymczak

Unsere Aktionen

Unsere Produktempflehungen

Praktischer Messerschärfer für zweischneidige Messer, funktioniert sehr gut

Super warmer und winddichter Schal. In mehreren Farben verfügbar.

Mobiles Solarladegerät für zwei USB Geräte wie bspw. Handys.

Mehr Produktempfehlungen

Neuste Bilder bei Instagram

Werbung

Zufällige Artikel

Noch mehr Werbung

kostenlose E-Books zum Thema

Warnkarten

Hier sollte eine Wetterwarnkarte sein!

Hier sollte eine Wetterwarnkarte sein!