Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/1/0/f/notfallvorsorge-brandenburg.de/httpd.www/wp-content/plugins/ez-form-calculator-premium/class.ezfc_frontend.php on line 3109

Hilf uns mit deinem Einsatz!

bewerbung www.notfallvorsorge-brandenburg.de

Das kannst du erwarten

Es gibt die Möglichkeit uns mit Spenden zu helfen. Andererseits kannst du uns auch mit deinem Einsatz helfen. Zwar wird es bisher noch nicht vergütet, jedoch zählt hier der gute Wille. Sollten wir Einnahmen, egal welcher Art generieren, wirst du mit 5% Gewinnbeteiligung belohnt. Das gilt jedoch nur ab dem Punkt, ab welchem unsere Kosten gedeckt sind.

Du kannst dir deine Themen, über welche du schreiben willst in Absprache mit uns auswählen. Nachdem du den Beitrag geschrieben hast, werden wir ihn überprüfen und dann freigeben. Es wäre wünschenswert aber nicht erforderlich, dass du dich mit WordPress und dem erstellen von Beiträgen auskennst. Wir bringen es dir auch gern bei.

Was wir erwarten

Du bist geeignet, uns mit deinem Wissen zu helfen, wenn du eben über Wissen im Bereich Alltags-, Notfall- und Krisenvorsorge besitzt. Zudem wäre es sehr wünschenswert, dass du zuverlässigt bist. Oft hatten wir schon das Problem, dass sich zwar einige zur Hilfe bereit erklärt haben, sich jedoch dann als sehr unzuverlässig heraus gestellt haben. Falls du also nicht denkst, dass du so zuverlässig bist, um uns zu helfen, dann solltest du das Formular nicht ausfüllen. Wenn du jedoch motiviert bist, Beiträge für und mit uns zu erstellen, dann bist du hier genau richtig!

Wird geladen...

Bestätigung
0% Complete

    * Felder müssen ausgefüllt werden!