Du magst unser Angebot und willst mehr?

Wie wir uns finanzieren

All unsere Angebot bieten wir kostenlos an, da wir möchten, dass sich jeder eben kostenlos informieren kann. Niemand soll im Nachteil sein, da er kein Geld zur Verfügung hat.

Wir möchten unser Angebot so werbefrei wie möglich halten. Deshalb entfallen Einnahmen hierdurch ebenso.

Zudem sind wir hier nicht auf Profit aus. Jedoch entstehen uns trotzdem Kosten, welche wir bisher aus eigener Tasche zahlen.

Wie du uns helfen kannst

Da unser Webspace und zukünftige Projekte Geld kosten und dieses nicht auf Bäumen wächst, können wir deine Hilfe benötigen. Du kannst einfach über den Spenden-Button einen beliebigen Betrag spenden.

Jeder Euro hilft uns, unsere ehrenamtliche Arbeit fortzusetzen und auch unsere Organisation in einen gemeinnützigen Verein umzustrukturieren.

Möchtest du uns lieber mit deinen Kräften unterstützen, kannst du uns gern kontaktieren und wir werden eine Arbeit für dich finden.

Spenden Notfallvorsorge Brandenburg